Verabschiedung unseres Rektors Reinhold Hofmann

Verabschiedung unseres Rektors Reinhold Hofmann

Am Dienstag fand eine kleine Verabschiedungsfeier für unseren Rektor Reinhold Hofmann nach der ersten Pause im Grundschulpausenhof statt. Herr Hofmann war zunächst Konrektor und die letzten Schuljahre Rektor an der Grund- und Mittelschule Schlüsselfeld.

Jedes Kind übergab ihm eine selbstgepflückte Blume aus dem Garten, so dass er einen riesengroßen bunten Blumenstrauß von allen Grundschülern in der Hand hielt. Auch unser Schullied erklang mit Begeisterung. Die SMV und Herr Roppelt überreichten Herrn Hofmann einen Bilderrahmen mit einem Umweltbaum, der alle Fingerabdrücke der Schülerinnen und Schüler enthielt. Musikalisch wurde das Event von der Klasse 2b und Frau Kundmüller begleitet. Wir wünschen Herrn Hofmann viel Entspannung und Glück im Ruhestand, vor allem aber eine Menge Gesundheit.